Rezensionen · 9. Januar 2022 0

„Schrei nach Rache“ von Matthias Bürgel

Heute kann ich euch eine besondere Buchperle Rezensieren:

Schrei nach Rache, ein Psychothriller von Matthias Bürgel erschienen am 25.November 2020 bei Bastei Lübbe/be-books

Wie bin ich auf den Autor und den Thriller aufmerksam geworden?

Auf einer Thriller-Nacht im letzten Jahr, war auch Autor und Kriminalbeamter Matthias Bürgel mit seinem aktuellen Buch zu Gast.

Schnell war für mich klar, das Buch ist was für mich! Nach der Veranstaltung signierte mir der Autor das Buch, was mich sehr freute!

Auf Bookstagram ergab sich die großartige Leserunde, mit Helga. Ganz lieben Dank für den Austausch mit dir.

Inhalt:

Es ist der 2. Teil einer Reihe um den Fallanalytiker Falk Hagedorn.

In vier verschiedenen Städten werden vier zugerichtete Leichen, immer an Flughäfen gefunden. Alles deutet auf ein und denselben Täter hin. Kriminalrätin Nadine Adler vom LKA Stuttgart bittet Hagedorn um dessen Hilfe. Dieser sitzt aufgrund eines Unfalls im Rollstuhl. Nach seinem letzten Fall und dem Ende beim LKA arbeitet er als Psychotherapeut in Konstanz.

Mein Fazit:

Wer Psychothriller, harte Thriller liebt, wird hier nicht enttäuscht! Ich war sofort mitten im Geschehen. Die Figur Hagedorn, war mir sofort mit all ihren Ecken und Kanten sympathisch. Der Schreibstil, ist flüssig, angenehm. Ich musste einfach immer weiterlesen, denn der Spannungsbogen hielt sich und riss nie ab!

Und…

…ein Showdown, der seines gleichen sucht!!!

Hast du schon ein Thriller von Matthias Bürgel gelesen, oder hast es jetzt vor?

Erdbeerhase_liest