Rezensionen · 30. August 2022 0

„Sharing – Willst du wirklich alles teilen?“ von Arno Strobel

„Sharing – Willst du wirklich alles teilen?“ Dieser Psychlthriller von Arno Strobel erschien am 29.09.2021 im Fischerverlag.

Inhalt:

Teilen ist das neue Haben.

Man muss nicht alles besitzen, um es zu nutzen. Diesen Gedanken finden Markus und seine Frau Bettina schon immer gut. Sie haben eine Sharing-Firma gegründet. Möglichst viele sollen Wohnungen und Autos teilen. Das sorgt für mehr Nachhaltigkeit. So weit ist alles gut, bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät. Als sie im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich andere Dimensionen annimmt, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos…

Meine Meinung:

Das Buch angefangen zu lesen, konnte ich es nicht mehr weglegen, Strobel schaffte es wieder, mich an seinen Psychothriller zu fesseln. Die Umwelt um mich herum gefesselt, las ich immer weiter. Ein temporeich spannender Schreibstil, der mich ans Pausieren nicht denken ließ!

Fazit:

Der Thriller war packend, bis zur letzten Seite!!! Absolute Leseempfehlung, wer Thriller etwas dunkler und härter mag.

Lesende Grüße Doris erdbeerhase_liest

Erdbeerhase_liest