Rezensionen · 31. August 2022 0

„Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?“ von Arno Strobel

„Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?“ Der neue Psychothriller von Arno Strobel aus dem Hause Fischer Verlag! Dieser Thriller erscheint am 31.08.2022, also heute! Happy Bookbirthday!!!

Ich durfte vorab das Hörbuch hören. Ganz lieben Dank an netgally für die Bereitstellung.

Inhalt:

Es geht um Patrick Dostert, einem Mann, dem Entführung und Misshandlung vorgeworfen wird. In diesem Psychothriller schreibet Dostert, während er in Untersuchungshaft sitzt, die Geschichte aus seiner Sicht nieder. Die Verzweiflung des Protagonisten wurde sehr gut eingefangen, dass ich fast körperlich die Schilderungen, was dort geschieht, spürte.

Meine Meinung zum Hörbuch, Erzählweise:

Das (Hör)- Buch war mit einem ultrahohen Spannungsbogen versehen. Der zu keiner Zeit nachließ!

Das Hörbuch wurde von Sascha Rotermund eingesprochen! Seiner Stimme zuzuhören machten das Hören zu einem weiteren Highlight. Er hat die Story sehr spannend mit seiner Stimme vermittelt, ein wahrer Thriller-Hörgenuss! Die Lesegeschwindigkeit empfand ich als sehr angenehm!

Sehr oft dachte ich mir, was ist Fake und was ist Fakt? Wem kann ich jetzt noch glauben?

Ich musste immer weiterhören. Zum Ende hin, wurde es sehr spektakulär!

Fazit:

Fake, ist auf jeden Fall mein Hörbuch – Jahreshighlight!!!!

Lest und hört dieses Buch, ein absolutes Must read, must hear! Für alle Thriller Fans, und die, die es werden wollen!

Kauft dieses Buch/Hörbuch!

Lesende Grüße

Doris erdbeerhase_liest

Schön, dass du bis hier her gelesen hast, aber jetzt los, in die Buchhandlung in deiner Nähe und hol dir „Fake“ als Buch und/oder als Hörbuch!

Erdbeerhase_liest