Rezensionen · 14. Juni 2022 0

„Das Letzte, was du hörst“ von Andreas Winkelmann

Happy Bookbirthday, für:

„Das Letzte, was du hörst“ denn es erscheint heute am 14.06.2022, ein Thriller, für mich ist es ein Psychothriller (Ich würde das bei der nächsten Auflage darauf ändern!) geschrieben von Andreas Winkelmann, aus dem Hause Rowohlt Verlag.

Ich durfte „Das Letzte, was du hörst“ als Vorableseexemplar, auf meinem Ebook lesen. Ganz lieben Dank, an Vorablesen, Rowohlt Verlag und den Autor. Schon die Leseprobe zog mich in ihren Bann!

„Die Lüge der Vergangenheit ist die Wahrheit der Zukunft.“

Inhalt:

Es geht um Podcasts, und wie dieses Medium den Hörer süchtig machen kann. Sarah Henschel, ist engagierte Pflegekraft in einem Altersheim, sie kommt mit dem Arbeitsdruck nicht zurecht. Umso mehr liebt sie es nach Feierabend, dem Podcast von Marc Maria Hagen „Hörgefühlt“ zu lauschen.

Roya Mayer, Journalistin, hat einen Autounfall, bei dem sie ihr Handy in der Hand hatte. Fast zeitgleich geschieht ein Suizid.

Die Kommissarin Carola Barreis, nimmt zielgerichtet die Ermittlungen auf…

Mein Fazit:

Ein rasanter schneller (Psycho-)Thriller, den ich euch nur mit einer absoluten Leseempfehlung ans Herz lesen möchte! Winkelmann wartet mit authentischen Charakteren auf! Von der Kommissarin Barreis, möchte ich gerne noch mehr lesen! Das Buch zog mich immer mehr in seinen Bann, so konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Der Spannungsbogen war ununterbrochen sehr hoch gespannt. Der Schreibstil war packend und flüssig. Psychothriller-Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Ab heute, in eurer Lieblingsbuchhandlung erhältlich! Ein absoluter Must-Read! Danke, Andreas Winkelmann für diesen packenden Thriller!!!

Hast du schon ein Thriller von Andreas Winkelmann gelesen?

Wirst du „Das Letzte, was du hörst“ auch lesen?

Lesende Grüße sendet euch Doris erdbeerhase_liest

Erdbeerhase_liest