Rezensionen · 13. Juni 2022 0

„Auris – Der Klang des Bösen“ von Vincent Kliesch

„Auris – Der Klang des Bösen“, ein Jula und Hegel-Thriller. Geschrieben von Vincent Kliesch, nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Dieser Thriller erschien am 01.06.2022 im Droemer-Knaur Verlag.

Ganz lieben Dank an den Droemer-Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Inhalt:

Matthias Hegel, forensischer Phonetiker, erreicht ein Anruf. Silvan hat gesehen, wie seine Mutter zu Tode gestürzt ist. Aber es gibt keine Leiche, doch seine Mutter ist unauffindbar. Leider wird Silvan nicht ernst genommen. Denn er ist gerade erst aus der Psychiatrie entlassen worden. In der er zuvor 3 Jahre lang war. Keiner glaubt dem Jungen, außer Hegel.

Die Podcasterin Jula Ansorge verfolgt mit Hegel erste Spuren. Was ist mit Silvans Mutter wirklich geschehen?

Fazit:

Ein Jahr warten ist vorbei, und so freute ich mich sehr auf den neuen Auris Thriller! Die Messlatte für diesen Band lag sehr hoch, hat mir doch jeder Teil um Jula und Hegel immer noch besser als der vorherige gefallen.

Konnte der 4. Teil der Auris Reihe meinen Erwartungen gerecht werden?

Ja und sogar noch mehr. Was Kliesch hier geschrieben hat, lässt sich kaum einfach mal so zu Papier bringen. Er setzt dem Spannungsbogen noch eins drauf. So saß ich da und las und konnte diesen Pageturner kaum aus der Hand legen. Ich habe so sehr mitgelitten!!!

So will ich es für euch kurz und knapp machen, dieser Band ist genau wie die Vorgänger ein spannender außergewöhnlicher Thriller, nichts von der Stange.

Ihr könnt dieses Buch auch lesen, wenn ihr die Vorgänger-Bücher nicht gelesen habt. Der Autor geht auf alle wichtigen Ereignisse der anderen Bände ein. Das tat auch meinem Gehirn gut, denn so an wirklich alles, konnte ich mich über die Jahre hinweg auch nicht erinnern.

Ein ganz besonderer Thriller, eine uneingeschränkte Leseempfehlung geht hierzu raus.

Hast du schon einen Auris Thriller gelesen? Oder hast du es bald vor?

Heiße Grüße aus meinem Dachgeschoss mit flauschigen 31 C°

Erdbeerhase_liest

#aurisderklangdesbösen #derklangdesbösen #julaundhegel #droemerknaur #thriller #thrillerliebe #rezension #rezensionsexemplar #lesen #lesenmachtglücklich #readthisbook #bookstagram #readingbooksofinstagram #sebastianfitzek #spielgelbestseller #bücher #tolino #forensischephonetik

Erdbeerhase_liest