Rezensionen · 13. Februar 2021 0

„Die 7 Zeugin“ von Schwieckers und Tsokos

Kurzbeschreibung:
An einem Sonntagmorgen wie jeder andere auch verlässt der Verwaltungsbeamte Nikolas Nölting sein Haus in Berlin-Charlottenburg. Er winkt seiner kleinen Tochter zu, schwingt sich aufs Fahrrad und fährt zu einer Bäckerei. Dort schießt er plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung um sich. Ein Mensch ist tot, zwei weitere verletzt – und Nikolas Nölting schweigt.
In kurzen Kapiteln erfährt man, was hinter diesem Vorfall steckt. Ich wurde als Leser spannend in die Justiz- und Gerichtswelt herangeführt.
Dies war der erste Band der Reihe um Rocco Eberhardt und Dr. Justus Jarmer. Nachdem die beiden sich etwas besser kennengelernt haben, hoffe ich, dass im 2. Band Jarmer eine größere Rolle bekommt!
Danke, an @nadinepleli für den netten Buddyread! Gerne wieder! 👩 + 📖 + 👩
Jetzt hab ich nur eine Frage an: @drtsokos und @florianschwiecker Wann erscheint der 2. Teil?

Erdbeerhase_liest