Rezensionen · 13. Februar 2021 0

„Cryptos“ von Ursula Poznanski

💚 Gestern Abend noch diesen großartigen Thriller, Dystopie beendet.💚
Buch: selbstgekauft, unbezahlte Werbung.


Kurzbeschreibung:
Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt: Ein idyllisches Fischerdorf mit viel Grün und geduckten Häuschen. Es gibt Schafe, gemütliche Pubs und vom Meer her weht ein kühler Wind. Manchmal lässt Jana es regnen. Meistens dann, wenn es an ihrem Arbeitsplatz mal wieder so heiß ist, dass man kaum mehr atmen kann.
Jana ist Weltendesignerin. An ihrer Designstation entstehen alternative Realitäten, die sich so echt anfühlen wie das reale Leben: Fantasyländer, Urzeitkontinente, längst zerstörte Städte. Aber dann passiert ausgerechnet in Kerrybrook, der friedlichsten Welt von allen, ein spektakuläres Verbrechen. Und Jana ist gezwungen zu handeln …

Extrem spannend – beklemmend aktuell!
Man merkte so richtig, dass die Autorin Ursula Poznanski richtig Spaß und Freude beim schreiben dieses Thrillers hatte! Wie schön es war, in die verschiedenen Welten einzutauchen!
Was liest ihr gerade?

Erdbeerhase_liest